ebusy  

Hier wird der Link zur online Buchung demnächst eingestellt

 

 

   

Sponsoren  

 

 

   

Anfahrt  

Lageplan

(in Arbeit)

 

 

   
Jun232014

Jugend-Bezirksmeisterschaften

Überlegen sicherte sich Timo Träger (Spieler der 1.Herrenmannschaft) dieses Jahr die Bezirksmeisterschaft der U14 Konkurrenz. Er gab in seinen insgesamt vier Matches nur 7 Spiele ab und bezwang im Finale Paul Poersch (2./TC Waldershof) mit 6:1/6:2. Zusammen mit Max Poersch konnte Timo sich noch den Doppeltitel der U16 Konkurrenz sichern. Der Tennisverein gratuliert.

Laila Riembauer wurde Vize-Bezirksmeisterin. Sie erreichte nach vier überlegenen Siegen das Endspiel bei den Mädels der U12, musst sich hier jedoch Anna-Lena Müller (1./TC Amberg am Schanzl) mit 6:2/6:4 geschlagen geben. Eine tolle Leistung. Gratulation.

Sophie Pehl konnte gemeinsam mit Anna-Lena Müller (TC Amberg am Schanzl) nach engen Match gegen Selina Lang (TC Postkeller Weiden)/Antonia Augustin (TV Burglengenfeld) durch ein 6:3/4:6/12:10 in das Doppelfinale der U16w Konkurrenz einziehen. Dort unterlagen sie Mira Stegmann/Mona Stegmann (beide TC Amberg am Schanzl) 6:1/6:1. Gratulation auch zu dieser tollen Leistung!

   
© 2013 TC Schwarz-Weiß Schwabelweis